Parlamentarischer Abend des Bauernverbandes

Abends auf dem parlamentarischen Abend des Bauernverbandes, im Bild mit den Kollegen Hilse und Protschka. Die AfD war stark vertreten, um auch den bäuerlichen Unternehmen, egal ob Familienbetrieb oder Großbauer, zu zeigen, daß sie sich auf uns verlassen können.

VKU Frühstück

Heute morgen beim Arbeitsfrühstück beim VKU – Verband der kommunalen Unternehmen. Auf dem Bild mit dem Kollegen Seitz aus BaWü. Immer wieder Thema: Querbesteuerung der kommunalen Unternehmen. (mehr …)

Jahresempfang des Bundes der Vertriebenen

Heute abend war die AfD-Fraktion in starker Besetzung auf dem Jahresempfang des Bundes der Vertrieben, um nicht der Kanzlerin allein das Feld zu überlassen. Die bei dieser Gelegenheit die weisen Worte (mehr …)

Portrait im Deutschlandfunk

Am 9. April lief ein Radiointerview mit mir im Deutschlandfunk. Aufgenommen in freundlicher und fairer Atmosphäre. So wünscht man sich die Zusammenbarbeit mit der Presse immer. (mehr …)

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Unterstützern, Kollegen und Freunden frohe Ostertage und viel Spaß mit ihren Lieben. Wer auch immer für das Wetter zuständig ist…dem wünsche ich was anderes. Frohe Ostern!

Parlamentarischer Abend der deutschen Landjugend

Parlamentarischer Abend der Landjugend, mit auf dem Diskussionspodium. Die Landjugend fühlt sich offenbar recht bunt, wenn man den ganzen Äußerungen hier so glauben darf.

Großer Zapfenstreich in Amberg

Anlässlich des bedauerlichen Anlasses der Schließung des Standortes lud Brigadegeneral See zum Großen Zapfenstreich nach Amberg. Nach einem Empfang im Rathaus (mehr …)

Bayerischer Tag der Ausbildung

Heute habe ich Rahmen der bayerischen Tags der Ausbildung unsere großen Mittelständler in Straubing besucht: Die Strama und Sennebogen. Beide (mehr …)

Spiegel, 24.2. “Im Club der alten Männer”

Für SPON-Verhältnisse ein erfreulich neutrales Portrait. Einen Dank an Frau Sagmeister für ihre faire Interviewführung.  Aber ganz so alleine und verlassen wie der Titel suggeriert, (mehr …)

Landfrauentag in Straubing

Heute trafen sich gut 1000 Landfrauen in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle in Straubing, bei denen ich die Ehre hatte, zu Gast zu sein. In einem gemeinsamen Grußwort mit dem OB, MdB Grundl und der stellvertr. Landrätin konnten wir dem Landfrauenverband zu seinem 70jährigem Jubiläum gratulieren. (mehr …)