Zwei Wochen danach

Nach ereignisreichen zwei Wochen erst noch einmal auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Wähler, die der AfD ihre Stimme gegeben haben!

Ein besonders großes Danke an die Straubinger, die sensationelle 18,4% AfD Stimmen abgegeben haben. KV Straubing rocks! Danke!

Seit 25. September steht meine Welt allerdings etwas Kopf und das Gefühl, im Zeitraffer zu leben, drängt sich auf.  Lange Fraktionssitzungen in Berlin, Podium in Zürich, dazwischen Selbstorganisation und Bundestagsverwaltung, von gelegentlichen Orkanen und Autopannen als verzierendes Beiwerk gar nicht zu reden.

Am 12. Oktober nun wird der Bundeswahlausschuß das amtliche Endergebnis bestätigen und dann bin ich offiziell Abgeordnete des deutschen Bundestages. Entweder normalisiert sich alles etwas danach oder der Streßlevel schaltet in den nächsten Gang.

Drückt mir die Daumen! 🙂