MEINE TERMINE

AfD Veranstaltung in Oberallgäu-Kempten mit Corinna Miazga und Peter Felser

12. September 2021 – AFD-VERANSTALTUNG MIT CORINNA MIAZGA UND PETER FELSER

AfD-Veranstaltung mit MdB Corinna Miazga und MdB Peter Felser in Oberallgäu-Kempten.

Corinna Miazga sagte an diesem Abend: “Corona ist in aller Munde, es wird immer verrückter. Jetzt sollen sogar Jugendliche und Kinder geimpft werden. Gestern hat Martin Sichert gesagt – und ich glaube er hat recht – Politiker, die darüber ernstlich nachdenken, obwohl wir keine Indikation dafür haben, begehen wirklich ein Verbrechen an den jungen Menschen, wenn sie ihnen diese Impfung verabreichen würden.”

Peter Felser: “Unsere Soldaten sind Patrioten und keine Verfassungsfeinde. Verfassungsfeinde sind die, die illegale Einwanderer nach Deutschland hereinholen!”

Eine Veranstaltung des AfD Kreisverbandes Oberallgäu-Kempten unter der Moderation von Thomas Senftleben.

zurück